Im Schlaf abnehmen



abnehmen im schlaf
Abnehmen im Schlaf, geht das überhaupt? Kurz gesagt: Ja, es ist möglich. Es erfordert aber auch die richtige Ernährung und die nötige Disziplin.
Laut diesem Bericht auf Spiegel.de neigen Personen mit kurzer Nachtruhe eher dazu, dicker zu sein, als Langschläfer. Demnach essen Personen mit weniger Schlaf mehr. Das Geheimnis des Erfolgs beim im Schlaf Abnehmen liegt darin, dem Körper bei den eingenommenen Mahlzeiten und insbesondere in den Zeiten dazwischen ein Schnippchen zu schlagen. Die meisten Menschen frühstücken ausgiebig. Auf dem Frühstückstisch finden sich Brot, Semmeln, Müsli, Cornflakes und andere Nahrungsmittel, die viele Kohlehydrate beinhalten. Kohlenhydrate sind jedoch Dickmacher. Wenn sie vom Körper weiterverarbeitet werden, entsteht Zucker und der Blutzuckerspiegel steigt. Dies regt den Körper wiederum an, Fett zu speichern. Und wie Sie in unserem Artikel über Abnehmen ohne Jojo Effekt nachlesen können, liebt es der menschliche Körper geradezu, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Fettreserven anzulegen. Hinzu kommt, dass viel Blutzucker den Körper nicht nur dazu anregt, Fett für harte Zeiten einzulagern, sowie ihn bereits bestehendes Fett nur widerwillig abzubauen lässt. Am Ende bleibt den meisten somit die Erkenntnis, dass viele Kohlenhydrate unweigerlich dick machen. Das bedeutet, dass es bereits bei der ersten Mahlzeit am Tag einige Dinge zu bedenken gilt.

CD: Abnehmen im Schlaf
Da der menschliche Körper trotz allem immer auf Kohlenhydrate angewiesen ist, kann man auf diese nie zur Gänze verzichten. So ist das Gehirn sehr stark von einer ausreichenden Versorgung mit Kohlehydraten abhängig. Fehlen diese, sinkt die Leistung des Denkorgans. Darum ist eine Scheibe Brot zum Frühstück auch völlig in Ordnung. Hinzu sollten eiweißhaltige Speisen kommen, welche die zusätzlichen Kohlehydrate ersetzen. Ein Frühstücksei vom glücklichen Freilandhuhn bietet sich hierbei an. (Weitere Tipps zum Thema gesunde Ernährung finden Sie übrigens hier.) Dazu einen Apfel oder eine Banane und der gelungene Start in den Tag ist perfekt!
Buch: Schlank im Schlaf

Nun kommt die Disziplin ins Spiel. Denn damit das Abnehmen im Schlaf später auch tatsächlich funktioniert, dürfen Sie am Tag nie mehr als insgesamt drei Mahlzeiten zu sich nehmen. Die Ruhephasen dazwischen geben dem Körper Zeit, den Blutzuckerspiegel absinken zu lassen und endlich die Fettreserven in Angriff zu nehmen. Das bedeutet auch, dass Sie die Finger von Zwischendurch-Snacks lassen müssen. Keine Schokolade, keine Bagels, nicht einmal Früchte sollten in dieser Zeit verspeist werden. Auch um zuckerhaltige Getränke wie Cola oder Sprite sollten Sie einen weiten Bogen machen. Ungesüßte Getränke stellen kein Problem dar. Trinken Sie zum Beispiel Wasser. Als weitere unterstützende Maßnahme bieten sich Chili Tabletten zum Abnehmen an.
Buch: Schlank im Schlaf

Zu Mittag gibt es wieder gemischte Kost. Wenige Kohlenhydrate, viel Eiweiß, zum Beispiel in Form von Fisch oder Fleisch. Danach herrscht wieder mehrstündige Pause bis zum Abendessen. Zum Abendbrot verzichten Sie gänzlich auf Kohlenhydrate. Dadurch bleibt der Blutzucker auf einem niederen Niveau, wodurch der Körper die ganze Nacht über Zeit hat, Fett abzubauen. Besonders effektiv abnehmen können Sie, wenn Sie zusätzlich noch einer sportlichen Betätigung nachgehen. Wenn Sie noch mehr darüber erfahren wollen, wie Sie schlank werden im Schlaf, werfen Sie einen Blick auf die in diesem Artikel angeführten Cds und Bücher. Darin können Sie lesen, worauf es beim Abnehmen im Bett sonst noch ankommt und erhalten weitere Tipps zum schnellen Abnehmen.

Autor

Verfasst von Admin

Schnell abnehmen mit den besten Tipps

0 Kommentare: